San Diego

 

 

Zahlreiche Motels findet Ihr am Hotel Circel, direkt an der Interstate 8
Sehenswert: Sea World, Old Town, Horton  Plaza Shopping Center (riesiges Einkaufszentrum in Downtown), Zoo, Mission Beach  (nicht ganz so verrückt wie Venice Beach in LA) . Zum Baden und Relaxen ist Coronado, eine Halbinsel im Südwesten, bestens geeignet, sauberer, riesiger Strand und ein sehr sehenswertes Hotel.

 

Unbedingt Zeit nehmen mueßt Ihr Euch für den Vorort  La Jolla, Abfahrt von der Interstate 5. Dort kann man super bummeln und die tolle Küste genießen, an einer kleinen Bucht kann man am Abend Seelöwen beobachten und sogar streicheln. Am Abend wird die “Innenstadt” richtig lebendig, es gibt edle aber auch günstige Restaurants, Galerien und schräge Kneipen, auf jeden Fall einen Bersuch wert. (Fotos unten)
Die Motel/Hotelpreise direkt an der La Jolla Promenade sind teilweise mit 100 USD für 2 Personen überraschend günstig für die Lage, einfach mal fragen und verhandeln.
 

 

 

Sponsor: Immobiliengutachter helfen beim Hauskauf: Der Hausinspektor

Homepage